Samstag, 15. August 2015

Edle Lady

So jetzt brauch ich wieder Eure Hilfe. Hier habe ich eine edle Lady, die leider noch keinen Namen hat. Es ist ein Lacegarn aus 100% Seide und ihr habt bestimmt den passenden Namen für Sie.
Hier darf ich Sie euch vorstellen:

Kommentare:

  1. Hallo in Bezug auf Lady fällt mir ein:

    Noble Lady (also Edle Dame)
    oder: Noblesse (Adelige)

    Es hat aber auch etwas vom Sonnuntergang mit den Farben, man könnte auch:
    "Abendstimmung"
    nehmen oder sehr gut finde ich auch:
    "Sonnenspiel" oder "Sommerspiel"

    Viel Erfolg bei der Taufe!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo die Farbe regt doch gleich meine Fantasie an und ich habe etliche Vorschläge
    zu Lady fällt mir ein:
    - Noble Lady (Edle Dame)
    - Noblesse (Adlige)
    oder:
    - Female Joy (weibliche Freude)

    Die Farbe hat aber auch etwas von Farben der Sonne wenn sie untergeht z. B. wäre dann passend:
    - Abendröte
    - Sommertraum

    Viel Freude beim Taufen

    AntwortenLöschen
  3. Dazu passt eigentlich nur ein Name: Prinzessin
    Viele Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kam mir SOMMERWIND in den Sinn.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    "Abend" wurde hier schon öfter genannt. Ich finde "Abendhimmel" oder " Abendstimmung" würde mir auch für dieses edle Garn gefallen.
    Gute Wahl und lg

    eli

    AntwortenLöschen