Mittwoch, 12. August 2015

Namenlos

Dieser schicke Strang hat noch keinen Namen. Ist eine neue Färbung fürs Wollfest Regensburg. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee. Einfach einen Kommentar hinterlassen und ich bin schon gespannt wie er bald heißen wird.


Kommentare:

  1. Tolle Färbung! Ich musste spontan an die Provence denken!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe , ich finde ein richtiger " Herbsttraum " . Gibt es die Farbe dann auch in deinem Shop ?
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  3. Supi jetzt klappt es!
    Mir kam bei der Farbkombi sofort ein kühles, fruchtiges Sorbet in den Kopf.
    LG sendet Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    danke für Deine nette Mail, da will ich meine Vorschläge doch hier noch einmal vorzeigen:
    - Sommerstern
    - Sommer, Sonne, Eisbecher
    - Sommerfrüchte
    - Fruchteis trifft Wolle
    - wolliger Früchtetraum
    - Sommergarten
    - Blütentraum


    Eine schöne Zeit und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen