Donnerstag, 6. August 2015

Sternchen

Wir fahren ja in knapp 5 Wochen zum Wollfest nach Regensburg. Mit von der Partie sind unsere Sternchen, die ich Euch diese Woche schon mal vorgestellt habe.

Hier seht ihr mal wie toll wir diese verpackt haben.


Tja was mag da wohl drin sein, seit Ihr schon gespannt? Ich spann Euch nicht länger auf die Folter. Für Euch habe ich den Deckel geöffnet und schaut mal.

Es ist eine Sammlung von verschiedenen Charms für Eure tollen Strickteile.

Für jede Gelegenheit das passende Charm. So eine Sammlung sollte in keinem Strickkorb fehlen.

Ich finde diese Sternchen auch toll als kleines Geschenk für eine liebe Freundin. Das lässt jedes Strickherz höher schlagen.

Kommentare:

  1. In der Tat eine sehr schöne Geschenkidee.
    Kann man sich ja zum Glück auch selbst schenken ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee für liebevolle Arbeiten. Vielleicht gibt's die Sternchen nach dem Wollfest auch bei Wollträume Online zu kaufen?
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen