Donnerstag, 15. Oktober 2015

Wilde Kürbisnacht

Die letzte Woche kamen in den Shop neue Farben von unseren "Wilden". Ich liebe Sie sehr, da sie von den Farben einzigartig sind. Kein Strang gleicht dem Anderen und man ist immer wieder ganz gespannt, wie wird er wohl verstrickt aussehen.

Ich habe mir dann einen dieser "Wilden" und zwar die Kürbisnacht aus dem Regal genommen und er wollte einfach gewickelt werden.
Diesen Wunsch habe ich ihm doch gerne erfüllt und so machte ich mich an die Arbeit. Mit meinem Turbowickler war dies schnell getan. Aber jetzt kam die große Frage, was soll aus dieser wilden Kürbisnacht werden.
Ein Projekt wurde schnell gefunden und dann habe ich einfach mal angestrickt, um zu sehen ob das den meinen Erwartungen entspricht.
Mir hat es so gut gefallen, dass ich weiter gestrickt habe und was dann am Ende daraus entstanden ist, dass zeige ich Euch das nächste Mal.



1 Kommentar:

  1. Ich bin solo gespannt, was nun aus diesem wilden Strang geworden ist. Verrätst du es uns?

    AntwortenLöschen