Dienstag, 23. Februar 2016

Am Montag gehts wieder los

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin leider immer noch nicht ganz fit und die Grippe hat mir so richtig zugesetzt. Ein Körper kann eigentlich ja gut mit so einem Infekt umgehen, allerdings musste ich dieses Mal feststellen, dass mein Körper sehr große Schwierigkeiten hatte. Die viele Arbeit in den letzten Monaten und die genommenen Urlaube, die keine waren, weil man ja in dieser Zeit auch wieder gearbeitet hat, haben Ihre Spuren hinterlassen.
Mir wurde das ganze Ausmaß erst richtig bewusst, als ich bis letzte Woche Freitag immer noch Bestellungen gefärbt habe, damit jeder noch seine Bestellung bekommt. Also nichts mit Ausruhen und wieder gesund werden, nein einfach einen Stopp mit dem Schließen des Shops erreichen, damit es nicht noch mehr wird. Am Montag also gestern gingen die letzten Bestellungen auf Reisen.
Ich ging vor 3 Jahren an den Start mit dem Shop für handgefärbte Garne. Ich bin überwältigt, was sich in dieser Zeit alles ereignet hat. Wir sind richtig bekannt geworden, haben tolle Kunden, es sind Freundschaften entstanden. Für all dies bin ich Euch sehr dankbar. Aber eines, was mir sehr viel bedeutet und ohne dass ich nicht existieren kann, dass ist meine Kreativität. Ohne Sie fehlt ein Stück von mir und dass musste ich in letzter Zeit immer öfter spüren.
Die Zeit um kreativ zu sein und seine Idee zu verwirklichen die habe ich verloren. Die Zeit für die Familie und für die Freunde, die Zeit fürs Leben, die gibt es nicht mehr. Aber was ist man ohne Familie und Freunde. Ich kann Euch nur sagen, dies ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Ich möchte und ich werde gerne wieder den Shop aufmachen. Ich freue mich, dass es bald wieder losgehen wird, aber nicht mehr so wie vorher. Ich habe gelernt, dass kein Geld der Welt mir meine Gesundheit wieder bringt und dass die Gesundheit das Wichtigste auf der Welt ist.
Ich werde den Shop am Montag den 29.02. wieder öffnen. Ihr werdet die Möglichkeit haben das Monatsunikat für Februar bis zum 10.03. zu bestellen. Ich freue mich drauf, werde aber auch in paar Änderungen vornehmen, die vielleicht auch nicht jedem gefallen werden, aber ich muss auch an mich und meine Familie denken, so wie das jeder von Euch auch tun würde.
Ich freue mich auf Montag und wünsche Euch bis dahin alles Liebe und Gute und passt alle auf Euch und Eure Lieben auf.

Kommentare:

  1. hallo anja ...
    wie recht du hast ... die gesundheit und familie
    ist das wichtigste gut auf erden
    was nützt das viele geld wenn man nieder liegt ?
    ich freue mich jedenfalls das es dir ein wenig besser geht
    kopf hoch ... du schaffst das
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    du machst es genau richtig. Ich stehe voll hinter dir und werde, egal was sich ändert weiterhin gerne bei dir einkaufen.

    LG und alles Gute
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich freu mich auf Montag.... aber du machst es richtig, wichtig bist DU , DEINE GESUNDHEIT, DEINE FAMILIE, nichts kann wichtiger sein. Mach langsam und lass dich von nichts und niemand drängen. Hab ein gemütliches Wochenende , liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser. Du hast recht, die Familie, Gesundheit, Freunde und die Freude am Leben und natürlich auch die Freizeit sind mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und wenn die Arbeit auch noch so viel Spaß macht, darf sie einem doch nicht auffressen und alle Freizeit nehmen. Es ist wichtig, sich immer wieder Auszeiten zu gönnen, denn sonst bekommt man irgendwann die Rechnung dafür, dass man sich übernimmt. Ich wünsche dir, dass du ein Gleichgewicht für deine von dir so geliebte Arbeit und aber auch für die Familie und alles andere findest. Wenn du dazu Änderungen in deinem Shop vornimmst, so sollte man das verstehen, natürlich wird es immer Menschen geben, die etwas zu meckern haben, aber allen kann man es eben nicht recht machen, das ist auch etwas, was man im Leben lernen muss, aber das darf man sich nicht so sehr zu Herzen nehmen. Also, pass auf dich auf und werde wieder ganz gesund, und lass dich nicht so sehr unter Druck setzen.

    Liebe Grüße

    Meta

    AntwortenLöschen