Samstag, 30. April 2016

Samstagsrätsel

Was ergibt sich, wenn sich Stricknadeln, Traumsterne, liebe Menschen, gutes Essen und eine tolle Lokation treffen?
Nein, das ist nicht das Wort zum Sonntag.
Es wird etwas einzigartiges, traumhaftes, buntes, lustiges und vor allem was super schönes für die Seele.
Ein Tipp, es ist kein Maibaum.
Jetzt freue ich mich über Eure Vorschläge, was sich hinter dem Rätsel verbirgt.
Viel Spaß beim Raten eure Anja.






Wer will die Traumsterne mal in live sehen, sich mit Anderen nett austauschen, Leute die man vom letzten Jahr schon kennt wieder treffen, stricken bis die Nadeln glühen und dabei einfach nur Spaß haben. Ich möchte hier bei mir in Gundelfingen und Umgebung einen Stricktreffen machen. Als Datum haben wir mal das Wochenende 23-25.09.2016 oder 07-09.10.2016 ins Auge gefasst. Der Freitag ist für all diejenigen immer angegeben, die von weiter her kommen und schon am Freitag anreisen. Für all diejenigen, die nicht so weit zum fahren haben, die werden dann erst am Samstag zu uns stoßen. Wer gerne kommen mag, der sollte mir schreiben, an welchem Wochenende er könnte, damit ich weiter planen kann. Ich habe mich im letzten Jahr schon mit meiner Ravelrygruppe getroffen und es war ein tolles Wochenende. Allerdings können wir dieses Stricktreffen nur mit einer begrenzten Teilnehmeranzahl planen. Also schreibt mir bitte, an welchem Wochenende Ihr Interesse habt zu kommen. Wir werden das Wochenende mit den meisten Zustimmungen dann bekannt geben. Erst dann könnt Ihr euch anmelden.
Wenn ich die ersten Zahlen mal vorliegen habe, dann werde ich Euch näheres schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen