Donnerstag, 13. April 2017

Ostern

Irgendwie vergeht die Zeit im Moment wie im Flug und jetzt ist doch tatsächlich schon wieder Ostern. War den nicht erst Weihnachten? Hier ein kleiner Fahrplan durch die Feiertage. Wir haben ab Ostersonntag für euch eine kleine Osterüberraschung. Es wird eine Sonderfärbung auf unserer Tasmanischen Merinowolle geben. Mehr wird noch nicht verraten, nur soviel es lohnt sich reinzuschauen. Tja und wenn alles klappt, dann gibt es die nächsten Tage, ich kann euch noch nicht genau sagen wann, eine Neuheit von knitcat. Ich bin super begeistert und da ist ihr wieder was tolles gelungen. Also das Osterfest wird aus der Sicht der Wollträume auf keinen Fall langweilig. Jetzt wünsche ich euch schöne erholsame Tage mit euren Lieben und vielleicht haben wir ja Glück, dass die Sonne uns doch noch ein wenig besucht. Hier schon mal die größten Ostereier die ich finden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen